Frühjahrsputz mit dem Dremel Versa

Werbung

Die Sonne scheint und ich bekomme wieder Lust zu putzen. Jedes Jahr aufs neue versuche ich mich den Verschmutzungen zu stellen, die ich irgendwie mit nichts wegbekommen habe und auch in diesem Jahr habe ich das eine oder andere sauber bekommen was seit Jahren nicht sauber werden wollte. Dieses mal möchte ich euch den Dremel Versa zeigen der es geschafft hat zehn Jahre alte Verkalkungen auf meiner Duschwand zu entfernen und der mich sogar bei meiner Arbeit begleiten durfte. Was der kleine Helfer da geleistet hat, war schon extrem beeindruckend!

Einsatz in der Küche

Besonders in der Küche kämpfe ich immer wieder gegen den Schmutz. Seien es die Fugen die nicht sauber werden wollen oder Edelstahl an dem Fett für immer kleben bleibt. Beides sind dinge die entweder nur mit diesem großen Zeitaufwand gesäubert werden können (die Zahnbürste lässt grüßen) oder eben schlicht und einfach nicht mehr sauber werden. Der Dremel Versa verspricht da eine große Arbeitserleichterung und hat sein versprochen auch gehalten!

Wenn Kinder spaß am putzen haben

Nachdem mein Sohn mich munter bei der Arbeit beobachtet hatte, wollte er den Dremel Versa auch mal ausprobieren und holte sich seine Fußballschuhe. Ich staunte nicht schlecht als die Schuhe wieder sauber wurden. Am meisten beeindruckte mich aber die Leichtigkeit beim putzen. Selbst meine Kinder können den Dremel Versa ohne Probleme verwenden und ganz ohne mühe und lahmen Armen entfernt dieser Verschmutzungen. Für mich war ja immer die Ausdauer so ein Problem beim schrubben.